Suchen Menü

Boah .... war ja jetzt 'ewig' nicht mehr da!

Hallo Zusammen!
Schau auch wieder mal rein, und hab ja einiges zum Nachlesen, wie ich gerade gesehen hab.
Hab mich bei meinem Entbindungskrankenhaus nochmal umentschieden, werd jetzt bei den Barmh. Brüdern entbinden. Die sind seit 2 Monaten auf der neuen Station und die ist echt sehr, sehr schön!
Wir haben nun einen neuen Schrank (5türig) im Kinderzimmer, sonst hätt ich wohl die Krise bekommen und die Gwandfetzen beim Fenster rausgeschmissen vor lauter hin und her schlichterei!
Sonst geht es mir gut, Gebärmutter übt schon recht brav, Noah ist manchmal ein Engerl und im nächsten moment ein Teuferl und ich könnt ihn gleichzeitig abschmusen und an die Wand picken!
Tja, die Uhr tickt, bin in Warteposition.
Lg, Michaela + Noah 22Mon + Würmchen ET-17
Bisherige Antworten

Re: Boah .... war ja jetzt `ewig` nicht mehr da!

boah, jetzt bist du auch fast schon so weit....
schön, dass bei euch alles fertig ist. das mit dem gewand kenn ich, leider ist in unserem kinderzimmer kein platz mehr für ein neues kasterl gewesen, deshalb sind annas sachen jetzt auch in der kommoden in de rvorher nur lena sachen waren.. ist etwas voll und ich muß ständig schlichten....
ich halt die daumen für die letzten tage, gutes durchhaltevermögen....
lg martina+ lena 2j10mon und anna 21 tage

Re: Boah .... war ja jetzt `ewig` nicht mehr da!

Meiiiiiiiiiiiiii so kurz nur mehr, ma i gfrei mi :-))).
Hammer wie schnell deine SS vergangen ist, zumindest für mich, hast du jetzt auch bitte noch vor, ein Bauchbild reinzustellen, weil des Bauchi will ich schon sehen :-)).
Du, das Engerl/Bengerl hab ich auch daheim, und ich könnts nicht besser beschreiben, und dann noch Nilsi, der mitten im super besch...... 19er Schub steckt, wie ein so ein kleines Würsterl ein so ein Grantscherm sein kann, ist auch a Sensation :-((, heut bin ich sehr kaputt.
Ich wünsch dir alles Gute für die letzten Tage und lass es dir noch so halbwegs gut gehen :-)).
glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen