Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Nils wurde heute Rotaviren geimpft

Hallo!
Hab gar net gewußt, daß es eine Impfung dagegen gibt! Werde das nächste mal unseren Kinderarzt drauf ansprechen.
Boah! Der kleine Mann nimmt ja echt brav zu!! Was fütterst du ihm??
Ich bin froh, daß Victoria immer etwas strammer war, denn sie ist ein Bewegungsfreak geworden. Da ist nie was still. Und jetzt schaut sie grad richtig aus.
Liebe Grüße Iris!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang