Suchen Menü

Meine zwei Wasserratten :-))

Hallo Ihr Lieben,
Guckt euch mal an, wie der Kleine Mann Spass im WAsser hat.
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228281.html
Elena ist ja sowieso schon immer eine Wassermaus :-), und gemeinsam im bacherlwarmen Planscherl ists sowieso am schönsten :-)).
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-228431.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228283.html
glg Claudia und Elena und Nils beide Mittagsschlaferl machend *jipiiieeeeeewirkriegensdochhin*
Bisherige Antworten

Re: Meine zwei Wasserratten :-))

Boah, da ist Elena ja eine ganz eine mutige! Ob Marja ins Wasser springen würde, weiß ich nicht, aber wenn sie drinnen ist, ist sie auch nicht mehr zu bremsen - von dem her kann sie gar nicht mein Kind sein ;-)
LG Tina

Re: Meine zwei Wasserratten :-))

hallo claudia,
oh sind die fotos süüüüüüüüüß
und herzlichen glückwunsch zum gemeinsamen mittagsschlaf - ich hoffe ganz stark für euch, daß das so bleibt!!!
ich find es toll, daß elena ins wasser springt. mona macht das auch und andi weigert sich beharrlich, zu springen - was mir aber auch nix ausmacht ;-))
lg, mars

Re: Meine zwei Wasserratten :-))

hallo lauli,
na endlich !!! nils fotos :o) der ist ja wirklich super gewachsen, einfach nur süss der kleine (elena natürlich sowieso)
vlg
bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen