Suchen Menü

Guckt mal meine beiden Süssen :-)

Hallo ihr lieben :-)
Momentan bin ich der glücklichste Mensch der Welt :-)
Felix hat Julia glaub ich nun endlich akzeptiert , er gibt ihr im moment andauernd küsschen und eiei und sagt immer er tut auf sie aufpassen *dahinschmelz*
Ich hoffe das bleibt jetzt so :-)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-228713.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-228715.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-228716.html
GLG
Tina und Felix *6.5.2004* und Julia *3.5.2006*
Bisherige Antworten

Re: Guckt mal meine beiden Süssen :-)

Huhu Tina!
Sind wirklich total goldig die Beiden. Mensch, Julia sieht schon so groß aus, dabei ist sie doch erst geboren, wie die Zeit vergeht!!!!
glg,
Babsl mit Felix und Charlotte inside 33+3

Re: Guckt mal meine beiden Süssen :-)

Hi Tina,
Mensch deine zwei sind ja echt goldig und der Hammer wie groß Julia schon ist, die ist ja echt flott, was das wachsen angeht, wenn ich denk, daß Nils jetzt auch 65cm groß ist, und dann noch ein Monat älter, dann ist Julia echt riesig :-)).
Also ich hab ja nun auch bei mir weiter unten gelesen, daß es euch auch gut geht, und Julia so brav schläft :-), das freut mich echt, denn für mich ist mein Schlaf auch sehr wichtig, und die Abende die ich dann ein bissl für mich hab, weil ich glaub ich sonst eher unentspannt wäre ;-).
Da haben wir echt Glück und ich sag dem lieben Gott auch jeden Abend DANKE für zwei so tolle Kinder.
Nils ist schon kuscheliger als Elena, aber auch nicht so, daß man ihn den ganzen Tag rumschleppen muss *frohbin*.
Hattet ihr Nebenwirkungen von der RV-Impfung? Nils war gestern abend sehr arm, hat voll lang geschrien und Bauchweh gehabt und dann im Endeffekt nur 100ml von seiner Abendflasche getrunken, aber trotzdem bis 7.30h ausgehalten *uff*.
glg claudia und Elena und Nils beide schlafend

Re: Guckt mal meine beiden Süssen :-)

Hi Tina,
nun, die sind ja nun wirklich zum Fressen :-)))
LG von
Isi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen