Suchen Menü

Gewonnen!

Nein, nicht im Lotto! Aber ich hab aus der Hebammen Broschüre so einen Fragebogen ausgefüllt und heute steht der Postmann vor der Tür und ich hab einen Angelcare Captiva Windeleimer bekommen *freu*
Hab mich sehr gewundert was das für ein Packerl ist, weil ich nix bestellt habe (zumindest war mir nix bewusst *grins*).
Jetzt hab ich also nach 2,5 Jahren, wo ich mich gegen so ein Ding gewehrt hab, auch eins daheim.
Das beste ist: Man muss das Ding nicht drehen, daher hält dieser Sack länger.
Bin gespannt ob sich das lohnt.
glg,
Babsl
Bisherige Antworten

Re: Gewonnen!

Hallo!
Gratulation!! WIR LIEBEN den Windeleimer!!! Wir haben einen von Sangenic (glaub ich zumindestens ;-)) )
Da riecht man echt nix. Ok wenn man ihn aufmacht, aber das ist ja überall so. Aber ansonsten ist er echt prima!!!
Und das tollste ist: Es ist a bißerl a Technik dabei, d.h. mein Mann benutzt ihn auch ;-))
Wenn mir die Nachfüllungen ausgehen, häng ich auch oft einen normalen Müllsack rein, weil ich ihn ja ohnehin jeden Tag ausleere. Da kann ich zwar auch net drehen, aber es stinkt nix.
Und wenn er dir gar net taugt, kannst ihn ja in Ebay versteigern ;-))
Liebe Grüße Iris!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen