Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Einschlafen - die mittlere Katastrophe!!

Hallo!
Da war ein Tag!! Der ist total zu streichen!! Dabei wäre er so schön gewesen: Victoira hat heute endlich zu krabbeln begonnen!! Aber ansonsten war sie *Sorry* zum Vergessen. Nur Gejammere den ganzen Tag!!
Gegipfelt ist das ganze dann darin, daß sie hundmüde war, nur mehr ihre Augen gerieben hat und sobal ich sie zum Schlafen auf den Arm genommen hab, geplärrt hab und als ichsie in ihr Bett gelegt hab hat sie sich gedreht wie ein Mixer und hat voll aufgedreht. Ich hab fast die Nerven weggeschissen. Ich konnte sie net mal zum Schlafen hinlegen, war schon wieder was in Bewegung. Sie hat die letzten Kräfte mobiliesiert und war nimmer zum Schlafen zu bewegen. Also hab ich sie aufgelassen. Total überdreht, und dann unter totaler Übermüdung und Gejammer eingeschlafen. Zum Glück!!Denn morgen wird sie sicher wider um 7 wach und wird dann a ganz gscheites Gsicht machen.
Bitte sagt mir, daß das das Wetter war oder der Mond schuld war, oder das das Krabbeln geklappt hat!
Ich bin fix und foxi!! Hoffentlich war das eine Eitagsfliege!!!!
Liebe Grüße und Gute Nacht!!
Iris!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang