Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Das leidige Thema: Essen

Huhu!
Oh ja, das leidigste Thema überhaupt! Bin froh, heute essen wir das essen von gestern (meine Mama hat gekocht und es ist so viel übrig).
Also hoch im Kurs:
Kartoffelpüree, entweder ohne allem oder mit Buttergemüse, Pfannengemüse, Fischstäbchen, Faschiertem, Geselchtem ;) (sehr variabel merk ich gerade)
Schinkenfleckerln
Grenadiermasch
Reisfleisch
Gemüseauflauf
Lachsfilet mit Gemüse und Zatziki und Pommes (da gibts sehr coole Mikrowellenpommes, reichen für 2 Personen locker!)
Hühnerbrust mit aktuellem Gemüse verarbeiten, sodass auch Sauce entsteht und dazu Teigwaren in allen Variationen oder auch Reis dazu
Reis mit Tomatensauce
Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei (sehr sehr beliebt, kommt gleich nach Kartoffelpüree)
überhaupt kann ich Felix mit allen Varianten von Kartoffeln verführen.
Palatschinken
Waffeln
Grießschmarren
So, das war jetzt eh schon viel.
Voraussetzung fürs Essen ist allerdings immer, dass Felix essen will. Seit 1,5 Tagen isst er wieder, die 2 Wochen davor konnte ich kochen was ich wollte, er ass NIX.
glg,
Babsl
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang