Suchen Menü

Brüder im Bild

Hallo!
Ich schmeiss mal wieder ein paar Fotos in den Forumsraum!!!
Dialog zwischen Tobias und Simon:
T: Du, es ist wirklich so!
S: Echt????
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-228628.html
T: Ja, wirklich!
S: Wahnsinn!
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-228629.html
T: Ja, ja...
S: Darf ich dich zupfen??!
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-228630.html
++++
Die zwei vor unserem Haus, im Hintergrund sieht man Tobias´ Autotopf (ich hab eigentlich probiert, uns 3 ins Bild zu bekommen...)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-228631.html
Und das ist Happy Simsi:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-228632.html
Verschwitzte Grüsse!
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Brüder im Bild

Mei deine Grinsebacke ist ja echt zum anbeissen. Sooooo liab der Simsi :-), und Tobi ja sowieso.
Wahnsinn, ich denk mir dann immer beim Fotos anschauen, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich war heute mit Nils beim KIA wegen Gewichtskontrolle und der war super zufrieden mit ihm. Hat mir auch schon das ok gegeben, daß ich nach dem 4. Monat ruhig schon zufütter kann (hätte ich aber auch ohne sein ok gemacht, weil ich bei elena auch mit 4,5 Monaten begonnen hab ;-)).
Jetzt hab ich mich heute beim DM mit Glaserln eingedeckt und gsd waren dort heute wieder -15% *freuuuuu*.
Bussi an euch alle
Claudia und zwei schlafende Kids *jipiiiiieeeee*

Re: Brüder im Bild

Hallo!
Ich hab bei Simon ja länger gewartet (Mittag ja überhaupt erst seit er 7 Monate alt ist), aber jetzt futtert er schon wie ein Grosser und wird richtig sauer, wenn jemand was anderes isst als er - oder er eventuell gar nix hat und andere was essen.
Wir hatten heute Besuch von einer Mama mit einer 20 Monate alten Tochter und einem 7 Wochen alten Sohn - der war sooooo klein, hab ich gedacht! Die Zeit vergeht wirklich schnell. Aber es passt schon so, ich find, es wird immer besser!
Busserl
Bixi

Re: Brüder im Bild

hallo birgit,
ich liiiiebe solche fotos - danke fürs reinstellen!
simon schaut schon so groß aus auf den fotos - wahnsinn. und ich find es so schön, wie glücklich simon und tobias aussehen *schööön*
bussi, mars

Re: Brüder im Bild

Hallo mars!
Naja, Simon ist eh schon 8 Monate und damit ja wirklich schon ein "Grosser"! Ich find auch, dass man merkt, dass es ihnen recht gut geht ;-)
LG
Birgit

Re: Brüder im Bild

Hi Birgit,
süsse Mäuse hast du!!!
Und tolle Haare!! Locken - beneidenswert!
Emily hat leider nur Spagetti-Locken :-((
Den Käfertopf haben wir übrigens auch!
Wurde GsD nur 2x benutzt; gleich ins Klo gefällt mir viiiiiiiiiel besser ;-))
Schwitzige Grüsse zurück von
Isi

Re: Brüder im Bild

Hallo Isi!
Ach, ich war ja soooo gegen das Topferl, dachte, es ist sinnloser Palawatsch... Aber Tobias liebt es, ihm ist es wichtig, dass er sich alleine draufsetzen kann, es anschauen kann (tja...) und es selbst entsorgen kann. Naja, wenn´s hilft! Heute hat er den ganzen Tag unfallfrei überstanden!!!!!
LG
Birgit

Nachtrag

Mit "es" (anschauen und entorgen) meine ich natürlich NICHT das Topferl ;-)))

Re: Brüder im Bild

Hi Birgit,
und genau das ist es:
Tobias liebt ihn; gut ist!
Ich hätte ihn sicher auch bei Emily akzeptiert; bin aber ehrlich, dass Klo ist mir viiiiiiiiiiel lieber :-))
Und klar: natürlich meinst du "es" und nicht den Topf :-)
LG
Isi

die unterhalkten sich ja schon gut miteinander ...

... die Zeit vergeht so schnell, bald laufen sie zusammen.
lg Beate

Re: die unterhalkten sich ja schon gut miteinander ...

Jössas, das wird was!!!! Noch ist es recht praktisch, dass Simon nicht wirklich mobil ist!
LG
Birgit

Re: Brüder im Bild

sehr süß deine zwei!!
die haben schon viel spaß miteinander....
lg martina+ lena+ anna

Re: Brüder im Bild

Hallo Martina!
Wirst sehen, bei dir geht es auch ruckzuck!!!
LG
Birgit

Re: Brüder im Bild

Hallo Birgit!
Sie die beiden goldig!!!!! Die haben ja echt schon a Freude miteinander!
Liebe Grüße Iris!

Re: Brüder im Bild

Hallo Iris!
Vor allem der Simon hat a Freude mit dem Tobias, er himmelt seinen grossen Bruder an und lacht, sobald er ihn sieht!
LG
Birgit

Re: Brüder im Bild

Hallo Birgit :-)
Also deine beiden sind ja wirklich ganz süss :-)
Tobias hat so süsse locken ,hab mir immer ein kind mit vielen löckchen gewünscht aber ich glaub mein wunsch geht net in Erfüllung *g*
Und das Grinsbild von Simon ist auch total entzückend :-))
Man sieht den beiden an das sie glücklich und zufrieden sind !
GLG
Tina und Felix *6.5.2004* und Julia *3.5.2006*

Re: Brüder im Bild

hallo birgit,
eindeutig: EINE familie!!
wann hast du tobias eigentlich die extensions machen lassen???
lg, christine

Re: Brüder im Bild

Hallo!
Ach, die wachsen wie Unkraut, manchmal glaub ich, ich kann dabei zuschauen!!!!!!! Und er hat grad eine Phase (nennen wir es Phase, ja?), in der es sich nicht um die Burg die Haare schneiden lassen will.
LG
Birgit

Re: Brüder im Bild

hi birgit,
echt süss, das gespräch könnte tatsächlich so abgegangen sein :-)))
wie groß simon schon ist, und wie ähnlich sie sich sehen!!!!
süss, echt süss.
glg sun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen