Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Augenarztuntersuchung von Elena :-((((((((((

Danke und du hast ja recht, es ist wirklich kein Grund zum traurig sein, heute seh ich es sowieso noch viel optimistischer als gestern. Ich hoff nur, daß ich eine schöne Fassung find für sie. Möchte dazu aber in Eisenstadt bleiben, weil wenn was ist mit der Brille, muss ich nicht so weit herumgondeln.
Bin mal gespannt, wenn Elena dann auch ihre Brille hat, dann wird sie noch mehr in dich verliebt sein :-)), die ist ja sowas von begeistert von dir.
lg claudia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang