Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Augenarztuntersuchung von Elena :-((((((((((

hallo claudia,
das "+" steht für weitsichtig und das kommt lt unserem augenarzt bei kleinen kindern öfter vor. mona ist momentan noch ganz leicht weitsichtig, aber brille braucht sie keine.
wegen dem astigmatismus: nikkis schwestern haben beide astigmatismus gehabt, das hat sich aber nach einiger zeit erledigt gehabt.
elena wird mit brille sicher super aussehen, ich bin schon aufs erste foto gespannt. und du machst das ganz toll. was du elena gesagt hast, finde ich total schön!!!
ich bin schon gespannt, ob mona und andi auch irgendwann eine brille bekommen werden. ich hab meine in der 3. klasse VS bekommen und mittlerweile auf beiden augen 8 dioptrien (kurzsichtig). nikki sieht dafür wie ein luchs und würde so gerne eine brille haben.
schöne kinderbrillen gibt es beim fielmann und beim nechansky in eisenstadt auch, dort hat mein bruder vor langer langer zeit *gg* seine kinderbrillen bekommen. ich hab aber keine ahnung, ob die kinderbrillen beim nechansky teuer sind, die vom fielmann sind günstig.
ich geh auf jeden fall schon seit jahren zum nechansky in eisenstadt und bin total zufrieden. bis jetzt war erst einmal ein brillenglas nicht ok und das ist sofort kostenlos erneuert worden, obwohl es nach über einem halben jahr ohne äußere einwirkung plötzlich zerbrochen ist. in der zwischenzeit war ich einmal beim pearle und war überhaupt nicht zufrieden.
lg, mars
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang