Suchen Menü

Huhu! Noah schlief heut nacht das erste Mal in....

Hallo Ihr Lieben!
...seinem neuen Zimmer!
Nach einem arbeitsreichen und sehr, sehr, sehr heißen Wochenende meld ich mich wieder mal.
Noah hat ein neues Zimmer bekommen, wir haben unser größeres Schlafzimmer geräumt, neu angefärbelt (Fotos folgen! - bin ganz stolz!!!) und unser neues kleines Schlafzimmer bezogen. Noah hat jetzt ein richtiges Jungenzimmer mit Autos an der Wand. Bordüre selber entworfen und gefertigt - deshalb bin ich auch so stolz!!! Und gestern war Premiere, Zimmer soweit fertig und Noah hat ohne den geringsten Kommentar sein neues Zimmer bezogen, das er später mit seinem kleinen Bruder teilen wird.
Lg, und einen weiteren schönen Sommertag
Michaela + Noah 20Mon und Würmchen 31+5
(Huch am Do beginnt mein Mutterschutz, wie die Zeit vergeht.....!)
Bisherige Antworten

Re: Huhu! Noah schlief heut nacht das erste Mal in....

hallo mighty,
dann bin ich mal gespannt auf die fotos, die hoffentlich bald folgen :o)
du bist auch schon so weit? die zeit vergeht aber schnell habt ihr eigentlich schon einen namen für euer würmchen?
vlg
bine

Re: Huhu! Noah schlief heut nacht das erste Mal in....

Hallo!
Na, klar wissen wir schon Namen, aber wird noch nicht verraten!!! Vorerst heißt er Frederik, so hat eine Freundin meinen Bauch getauft. Find ich witzig, und einen ernst gemeinten Namen bekommt er dann, wenn er geschlüpft ist.
Lg, Michaela

;o(

hallo michaela,
frederik ist ja einstweilen auch hübsch :o))
vlg
bine

Re: Huhu! Noah schlief heut nacht das erste Mal in....

Hallo Michaela,
na, da bin ich aber gespannt auf die Fotos der Bordüre und des Zimmers.
Du bist schon in der 32. SSW? Die Zeit vergeht ja wieder wahnsinnig schnell. Wißt ihr eigentlich was es wird? Oder laßt Ihr Euch überraschen? Und Namen? Stehen die schon fest?
Wir wissen momentan noch gar nichts :-(( Weder Geschlecht, noch gefällt uns irgendein Name wirklich gut.
lg Yvonne & Co

Re: Huhu! Noah schlief heut nacht das erste Mal in....

Hallo Yvonne!
Ja, Namen haben wir schon ausgesucht, aber der wird erst mit dem Sohnemann präsentiert. Das Geschlecht wissen wir schon ziemlich lange (18. SSW??? oder so) dann hat er es 2 mal beim Ultraschall versteckt und beim letzten Mal hat er es ja richtiggehend vor den Ultraschallkopf gehalten, und war es sehr, sehr deutlich zu erkennen.
Lg, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen