Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. Juni 2019
Menu

**einmisch**

Hi Beate,
völlig Recht hast du!!
Gemäss meiner Eltern war ich schon mit 15 Monaten sauber.....
Die meiste Zeit habe ich aber dann wohl auf dem Topf verbracht (war wohl eine Brave, die nicht gemeckert hat
;-)))
Konstantin ist doch noch soooo klein :-))
Aber du kannst ihn ja fragen, ob er auf den Topf will. Er wird dir schon sagen, was er will :-))
LG und schönen Urlaub
Isi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.07.2006, 12:39 Uhr  |  Antworten: 1
    sein einziges verständliches Wort ist *neinein* Also Fragen zwecklos,...  Mehr...
  • 30.07.2006, 18:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo! Tobias ist im Schlaf komplett trocken, seit er 12 oder 13 Monate...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang