Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

penizillin

Hallo!
ich habe offensichtlich eine allergie gegen penizillin, das ich eine woche lang wegen einer eiternden halsentzündung nehmen musste. ich sehe einfach UN-BE-schreiblich aus. mein ganz körper ist übersäht von roten (derart juckenden) flecken. gestern abend hat es angefangen - ich habe heute von meinem arzt cortison und ein allergikum in tablettenform bekommen. genügt das? kann ich sonst noch was tun? und vorallem: WANN hört es wieder auf!?!?
verzweifelt, sabine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.07.2006, 08:36 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo nochmal! ich war gestern noch in der notaufnahme des krankenhauses,...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang