Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

kleine Pickelchen

Liebes Expertenteam,
mein Sohn (19m) hat auf dem Rücken eine Stelle mit ganz kleinen hautfarbenen Pickelchen (STelle ca. 2 cm Durchmesser).
Nicht weiter schlimm, denke ich. Ich wundere mich aber warum sich das so überhaupt nicht verändert.
Entstanden ist es vor etwa zwei Wochen und seitdem ist es da.
Wofür spricht das? Ich hätt jetzt auf Pilz oder Allergie (Sonnencreme?) getippt, aber dann müsste sich der Zustand doch irgendwie verändern...
Herzlichen Dank für Ihre Mühe
A.O.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.07.2006, 07:57 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo anmojani, bei Hauterscheinungen sollten Sie immer einen Arzt...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang