Ein Angebot von Lifeline
Montag, 19. November 2018
Menu

Starker Ausschlag am ganzen Körper (lang)

Hallo
meine Tochter (12 Monate), hat seit heute starken Ausschlag am ganzen Körper. Besonder stark ist es am Bauch,Gesicht und an den Oberschenkeln. Es scheint auch zu jucken denn sie versucht immer zu kratzen(vor allem auf dem Bauch). Sie hatte das schon vor ca. 3 Wochen. Damals waren wir beim KA und die meinte es könnte eine Allergie sein. Aber wie bekommen wir nun raus auf was???? Damals hatte sie zum 1.mal zum Frühstück Nutella gegessen und am Nachmittag Eis und Quarktorte(das haben wir seit dem weggelassen) und gestern hat sie zum 1.mal normale Milch (mit Kaba-Erdbeere) getrunken. Sonst haben wir alles wie immer gemacht. Beim letztenmal hat es sehr lang gedauert bevor der Ausschlag wieder weg war (ca 2 Wochen). Am Ende war die Haut sehr trocken und rauh-schuppig. Was können wir denn tun und was kann das sein??
Vielen Dank im vorraus
und viele Grüsse
Monja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang