Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Sonnenallergie?

Hallo,
ich war mit meinem Sohn drei schwimmen und habe ihm eingecremt. Am nächsten Tag hatte er einen Ausschlag im Halsbereich. Erst dachte ich kommt vom Wasser, habe aber gelesen, daß es auch der Sonnencreme liegen kann durch die ganzen Duftstoffe. Habe daraufhin im Drogeriemarkt ein Sonnenspray ohne Duft- und Konservierungsstoffe geholt und einfach aufgetragen zum testen. Am nächsten Tag hatte er wieder einen Ausschlag aber ganz leicht. Was muß ich machen, da wir auch in Urlaub wollen in August?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.07.2006, 16:06 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, mal ein Mittel aus der Apotheke versuchen (z.B Daylong). Gruß...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang