Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 21. Juli 2018
Menu

Re: Rote Stelle an der Wange

Jonas wurde im März 2. Aus unserem Freundeskreis ist mir jedoch bekannt, dass Elidel dort schon im 1.Lebensjahr angewendet wurde. Sie waren sogar 1 Woche zur Neurodermitisschulung in der Hautklinik und das wurde dort verabreicht. Es war das einzigste was geholfen hat.
Aber wenn ihr mit den jetzigen Produkten gut zurecht kommt, dann ist es doch in Ordnung, oder?;)
LG Bianka
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang