Suchen Menü

was kann man denn sonst noch machen ?

Hallo
meine tochter 4,5 Jahre hat wie jetzt festgestellt wurde eine birkenpollen und hausstaubmilben allergie, der kia hat uns geraten den teppich aus dem zimmer zu entfernen und neues bettzeug anzuschaffen.
Sie hat in den letzten 5 mon. 1 kruppanfall 2 bronchitis gehbat und hat dauerhusten mit schnötternase was wir irgendwie nicht loswerden.
sie hat auf der skala von 5 3 für allergie bekommen
zusätzlich hat sie so eine rote schuppige stelle auf der wange die immer wieder kommt ,salbe will sie nicht weil sie sagt dann immer das es brennt.
im winter hat sie auch leicht die ellenbeugen und kniekehlen rot und schuppig (im sommer ists mir noch nicht aufgefallen).
sie regiert auf apfelsaft mit durchfall
sie ist im allgemeinen ein schlechter esser und trinker.
hängt das alles vielleicht im zusammenhang?
was kann man noch zusätzlich machen
Bisherige Antworten

Re: was kann man denn sonst noch machen ?

Gruß britta

Re: was kann man denn sonst noch machen ?

Hallo,
das kann man nur vor Ort wieter abklären lassen.
Gruß
Dr.Winckler-Schumann

Re: was kann man denn sonst noch machen ?

Hallo,
das sind typische Krankheitsbilder von KIndern mit einer allergischen Veranlagung.
GRuß
DR.Winckler-Schumann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen