Suchen Menü

kleine Pickelchen

Liebes Expertenteam,
mein Sohn (19m) hat auf dem Rücken eine Stelle mit ganz kleinen hautfarbenen Pickelchen (STelle ca. 2 cm Durchmesser).
Nicht weiter schlimm, denke ich. Ich wundere mich aber warum sich das so überhaupt nicht verändert.
Entstanden ist es vor etwa zwei Wochen und seitdem ist es da.
Wofür spricht das? Ich hätt jetzt auf Pilz oder Allergie (Sonnencreme?) getippt, aber dann müsste sich der Zustand doch irgendwie verändern...
Herzlichen Dank für Ihre Mühe
A.O.
Bisherige Antworten

Re: kleine Pickelchen

Hallo anmojani,
bei Hauterscheinungen sollten Sie immer einen Arzt nachsehen lassen, denn aus der Beschreibung allein kann man das nicht beurteilen. Von Ekzem über Pilz bis Neurodermitis ist alles möglich.
Gruß Dr. Luick
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen