Suchen Menü

ausschlag bei 4,5 Mon. baby..sorry etwas länger

mein sohn hat ND. Diese behandeln wir seit Montag mit hydrocort. und cremes und seitdem ist sein gesicht auch wieder ohne ausschlag...
Nun ist mir heut beim wickeln aufgefallen das er am oberkörper am rücken und teils auch an den beinen und armen kleine rote pünktchen hat.. sie sind nicht flächendeckend aber am oberkörper und rücken sind es schon einige am bein und an den armen weniger..Kann das schon eine kinderkrankheit sein? Fieber hat er keins und im gesicht und hinter den ohren ist auch nichts?
oder kann das evtl. eine allergische reaktion zb auf beikost sein? Es gab gestern pfirsich und aprikose ???Für eine antwort wäre ich dankbar, denn seit heut morgen hat er sich weder verschlechtert noch gebessert der ausschlag..und pfirsiche gabs gewstern nachmittag...Und kiartzt hat keine sprechstd. heut..
Um antwort bin ich sehr dankbar...
Bisherige Antworten

Re: ausschlag bei 4,5 Mon. baby..sorry etwas länger

Hallo,
siehe anderes Forum.
Gruß
Dr.Winckler-Schumann
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen