Suchen Menü

HA Pre oder nur Pre???

Hallo,
ich möcht meine Babymilch umstellen. Zur Zeit bekommt unser Sohn HA Pre Start babymilch. Nun bin ich am überlegen ob es nicht auch nur einfach Pre Babymilch sein kann. Unser Sohn ist jetzt 3 Wochen Alt. Die anderen beiden KInder Habe ich voll Gestillt diesesmal hat es leider nicht geklappt. In unserer Familie habe nur ich eine Konservierungsmittel Allergie (Paraben Gemische).Keine Neurodermitis (nur bei einer Cusiene)und kein Heuschnupfen.
Sollte ich weiter Ha geben oder nicht??
MFG Nanette Hammer
Bisherige Antworten

Re: HA Pre oder nur Pre???

Halo,
wenn es eine richtige Allergie ist und keien Unverträglichkeit solten sie HA geben.
Gruß
Dr.Winckler-Schumann

Re: HA Pre oder nur Pre???

Hallo,
wie definiert man eine Unverträglichkeit?
Gruß Nanette Hammer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen