Suchen Menü

Gemüseunverträglichkeit

Hallo Qulimedic-Team,
unser 2,5 jähriger Sohn isst überhaupt kein Gemüse (roh) und nur ganz wenig Gemüse (gekocht). Beim Obst beschränkt er sich auf Bananen und Äpfel. Unser Grosser (4,5) isst fasst alles an Obst und Gemüse.
Jetzt haben wir mal versucht ihm eine Gurke (kleines Stück) zu geben und als er die dann mit viel Mühe geschluckt hat, musste er spucken. Mir wurde aber gesagt das es in dem Alter noch keine Ekelgefühle gibt und ich jetzt mal nach Gemüseunverträglichkeit nachfragen soll.
Wo kann ich sowas testen lassen, im Internet finde ich dazu leider fast nix.
Kann das in dem Alter schon sein oder war es doch nur "Ekel"?
Lieben Dank und Grüsse
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Gemüseunverträglichkeit

Hallo,
das hört sich eher anch Ekel an so schnell udn in der Art gibt e smeist keien Unverträglichkeitsreaktion.
GRuß
DR.Winckler-Schumann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen