Suchen Menü

Neugeborenenakne oder Allergie

Hallo,
unsere Maus ist nun 7 Wochen alt.
Letzte woche war ich bei U3 dort hatte sie einen ausschlag und der Kinderarzt meite es wäre wohl Neugeborenenakne. Da
war ich etwas beruhigt. Er meinte eine allergie stelle sich erst ab dem 3 Monat raus. Wir füttern HA Milch.
Nun hat sie aber auch am Kopf sowie am Hals und unterhalb des Halses raute Pünktchen.
Ist das Neugeborenenakne ??
Ansonsten hat sie seit einigen Tagen heftige Blähungen sowie einem harten Bauch.
Vielen DAnk
mara
Bisherige Antworten

Re: Neugeborenenakne oder Allergie

Halo,
hört sich anhc Ngb.-Akne an.
Gruß
Dr.Winckler-Schumann
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen