Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 19. August 2018
Menu

Neugeborenenakne oder Allergie

Hallo,
unsere Maus ist nun 7 Wochen alt.
Letzte woche war ich bei U3 dort hatte sie einen ausschlag und der Kinderarzt meite es wäre wohl Neugeborenenakne. Da
war ich etwas beruhigt. Er meinte eine allergie stelle sich erst ab dem 3 Monat raus. Wir füttern HA Milch.
Nun hat sie aber auch am Kopf sowie am Hals und unterhalb des Halses raute Pünktchen.
Ist das Neugeborenenakne ??
Ansonsten hat sie seit einigen Tagen heftige Blähungen sowie einem harten Bauch.
Vielen DAnk
mara
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Pucken: Vor- und Nachteile fürs Baby

    Pucken ist eine Wickeltechnik, bei der das Baby eng in ein Tuch oder eine Decke gewickelt wird. Es wird traditionell in manchen Kulturen schon sehr lange praktiziert. Trotzdem... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang