Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Kuhmilchallergie

mein sohn wurde bis april 06 gestillt. Bekam aber auch Beikost unter anderem auch Yoghurt. Alles immer gut vertragen. Vor ein paar Wo. haben wir auf Kuhmilch umgestellt. Davor Bisojamilch.
Er hat nach jedem Milchkonsum Durchfall (auch in Saucen, Joghurt, Tam Tam)
Nun, meine Frage. Ist diese Reaktion vorübergehend oder wird er nun immer auf Kuhmilch mit Durchfall reagieren?
Laktosefreiemilch, dasselbe Resultat.
In unserer Famile ist niemand allergisch.
Er reagiert so stark seit der Darmgrippe im Januar. Aber das ist doch schon so lange her.
N. ist 16 monate alt.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 04.08.2006, 16:02 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, in der Regel verschwinden Allergien auf nahrungsmittel mit der zeit...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang