Suchen Menü

Kuhmilchallergie

mein sohn wurde bis april 06 gestillt. Bekam aber auch Beikost unter anderem auch Yoghurt. Alles immer gut vertragen. Vor ein paar Wo. haben wir auf Kuhmilch umgestellt. Davor Bisojamilch.
Er hat nach jedem Milchkonsum Durchfall (auch in Saucen, Joghurt, Tam Tam)
Nun, meine Frage. Ist diese Reaktion vorübergehend oder wird er nun immer auf Kuhmilch mit Durchfall reagieren?
Laktosefreiemilch, dasselbe Resultat.
In unserer Famile ist niemand allergisch.
Er reagiert so stark seit der Darmgrippe im Januar. Aber das ist doch schon so lange her.
N. ist 16 monate alt.
Bisherige Antworten

Re: Kuhmilchallergie

Hallo,
in der Regel verschwinden Allergien auf nahrungsmittel mit der zeit wieder.
Gruß
DR.Winckler-Schumann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen