Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Kakao-Alternative "Karob" bei Milchallergie

Liebes Experten-Team,
unser Sohn Florian (2J.) hat eine Kuhmilchallergie. Wir haben die milchfreie Ernährung soweit im Griff. Allerdings trinkt Florian sehr gerne Kakao. Aber in allen kakaohaltigen Getränkepulvern sind ja Milchbestandteile drin. Als Alternative rühre ich für Florian Backkakao unter seine Flaschenmilch.
Jetzt habe ich von "Karob" gelesen. Was ist das? Ist das als Kakao-Ersatz besser geeignet? Und wo bekomme ich "Karob"?
Vielen Dank.
LG Anette + Florian
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang