Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: spürt man "es"???? wg. neuem Partner

Hm, ich würde ja sagen, wenn das Bauchgefühl nicht stimmt bei einer Beziehung, dann nützt es auch nichts, wenn der Rest 100%ig paßt. Ich würde sagen, entweder brauchst Du noch mehr Bedenkzeit, oder es ist einfach - troß der Übereinstimmung - nicht der richtige. Ist ja schon schade, nach dem was Du so schreibst, aber ich fürchte, alleine auf Übereinstimmung, ohne 'Liebe' im engeren Sinne, läßt sich heutzutage keine Beziehung mehr bauen. das mach vor Jahrzehnten oder Jahrhunderten gegangen sein, als die ANsprüche an eine Beziehung/Ehe noch andere waren.
Viele Grüße,
Christine
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang