Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

spürt man "es"???? wg. neuem Partner

Hallo,
ich hatte über _ihn_ schon mal gepostet... 13 J. älter; würde alles für meine Tochter und mich tun; sehr lieb, nett, verständnisvoll...wir haben soooo viele Gemeinsamkeiten; da wo nicht, würden wir uns super ergänzen... aber irgendwie hab ich schon mehrere gescheiterte Versuche, eine Bez. mit ihm zu haben. Ich sperre mich regelrecht davor. Keine Ahnung warum: Ist er es doch nicht, auf den ich warten will?? Oder habe ich zu hohe, unrealistische Ansprüche? Bin ich zu wählerisch? Habe ich das Gefühl, meinen "Traumprinzen" zu verpassen? Oder bin ich schlicht und ergreifend noch nicht soweit, meine "Freiheit" aufzugeben????? (ich tippe eher auf letzteres, da ich es immer war, die um "einen abend off" gebeten hatte!)
Ojeeee, ist das schwierig! Aber ich muss doch zu Beginn einer Bez. 100% hinter einer solchen stehen, oder nicht?? er meint, ich verkompliziere alles nur unnötig und wir sollten es doch einfach mal probieren... (meine Tochter udn er harmonieren übrigens total prima miteinander - wie noch so vieles, wir haben so viele gemeinsame Ansichten/Standpunkte...etc.!!)
*vergehinzweifel* *heul*
LG, hexle
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang