Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

danke für deine liebe antwort...

... eigentlich haben wir uns schon entschieden, mit den kids zu fahren, denn wie gesagt, gerade letzte woche war s. echt nur bei irendwelchen freunden, das ganze wochenende bei uns und die nächsten zwei tage bei meiner mom und dann muss sie halt wieder zwei, drei tage "totschlagen"... und da kann ich hannes schon verstehen, wenn er sagt, er möchte, dass sie wenigstens wieder drei, vier tolle tage hat.
letzte woche sind noch ein, zwei gar nicht so tolle dinge passiert bezüglich s., dass ich weiß, er möchte einfach soviel wie möglich zeit für sie haben. wenn er sie schon nicht fix zu sich nehmen kann (damals gab es ja noch nicht mal das gemeinsame sorgerecht bei nicht verheirateten), dann will er wenigstens soviel zeit wie nur möglich mit ihr verbringen und für sie haben.
haben uns am wochenende eh ein bissi schlau gemacht. so einfach,wie wir uns das vorstellen geht das alles nicht.
vonwegen, warum er überhaupt all die alimente bezahlt, wenn sophia davon eh nix sieht, bzw. wenn sie so oft bei uns ist. das sei einfach "pech für uns"...
dass wir froh sein sollen, dass wir weder jugendamt noch sonst etwas bis jetzt jemals einschalten mussten, sondern alles unter uns regeln konnten. dass wir da aber schon sowas von glück hätten und vor allem, dass hannes seine tochter soviel sehen kann/darf.
dass es da in anderen familien ganz, ganz anders zugeht und dass das was wir hätten echt der glücksfall wäre.
und hannes möchte dahingehend, auch wenn es ihn irre ärgert, wegen der kindsmutter und ihrer lebensweise und "ausnutzerei", so möchte er niemals, dass s. irgendwie unter die räder kommt und von dem was mitbekommt.
jugendamt etc. ist für ihn tabu, darum tut er einfach alles (zeit, geld etc.), dass sie nix mitbekommt und es ihr gut geht.
j.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang