Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: es tut so gut ... *vorsicht intim* ;)

Hallo Wiebke,
ich freue mich für Dich und kann auch nur bestätigen, das ein solches "Kompliment" gut ankommt... :-)
Ich habe zwar ein gesundes Selbstbewustsein (obwohl ich sicher auch keine Playmate-Figur habe *g*), aber sowas tut immer gut!!! Schön, das er Dich so nimmt wie Du bist und Dich bestärkt... Ist ne gute Grundlage, denn wenn der Partner nur am "rummäkeln" ist, kann man es vergessen (finde ich pers. auch sehr respektlos und würde ich mir nicht gefallen lassen!!!!).
LG
Antje
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang