Suchen Menü

endlich sonntag *SP*

hallo,
wie können tage,die eigentlich auch noch von terminen volgepackt sind, so lange dauern??? aber nun ist endlich sonntag und morgen seh ich ihn wieder *freu wie blöd*
kiran schläft ja bei seinem vater und wir gehen cocktails trinken am maschsee... *schmelz*
er versucht auch früher feierabend zu machen ud muss dienstag später hin *ist das nicht süß?*
ich kann es echt kaum erwarten, wieder in seine augen gucken zu können, mich anzukuscheln und seine stimme zu hören....
lg deniz
Bisherige Antworten

Re: endlich sonntag *SP*

Hallo Deniz,
dann wünsche ich Dir einen wunderschönen, kuscheligen Abend. Laßt Euch die Cocktails schmecken. :-)))
LG, Claudia

Re: endlich sonntag *SP*

hallo deniz,
wie schööööööööööööööööööööön. dann lasst euch die cocktails heute abend schmecken. ich bin definitiv früh im bett, gestern war es einfach zu spät.
lg, wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen