Suchen Menü

date bericht

hallo,
ihr habt ja gemerkt, wie euphorisch ich mal wieder war. das ist ja immer an ziemlich hohe erwartungen geknüpft, die dann enttäuscht werden.
aber nicht heute *strahl übers ganze gesicht*
es war sehr schön, wir haben uns toll unterhalten, viiieeellll geflirtet, uns in den arm genommen und auch geküßt. *ich schmelz dahin*
es war einfach echt richtig schön und richtig romantisch und die funken sprühten und.... hach, wie schön....
lg
deniz, die jetzt sicher immer noch nicht schlafen kann
Bisherige Antworten

Re: date bericht

Hallo Deniz!
Ich freue mich, das Du gestern so einen schönen Abend hattest.
Wie lange kennst Du ihn denn schon?
LG Melanie

Re: date bericht

hallo melanie.
eigentlich gar nicht lange *gesteh* seit mittwoch abend. aber seitdem hatten wir bis auf 3-4 stunden schlaf rund um die uhr kontakt.
es paßt einfach. der blitz hat eingeschlagen :-)
lg deniz

ich grins gerade über das ganze gesicht...

... dieser sommer hat es wohl in sich...
alles liebe und gute für euer junges glück!
jasmin

schmelzmit ;)

hallo deniz,
wow, das klingt doch wunderbar, ich freue mich für dich.
es ist doch schon komisch, wie vertraut man sich über mails und telefonate werden kann.
und wie geht es weiter??? seht ihr euch wieder???
lg, wiebke

Re: schmelzmit ;)

guten morgen,
was für eine frage. wir wohnen ja auch in derselben stadt :-)
wir haben gestern noch bis 5 gechattet und heute morgen hab ich ihn dann via telefon geweckt. spätestens montag sehen wir uns wieder....
lg
deniz

Re: schmelzmit ;)

ja, das ist das schöne, wenn man in der gleichen stadt wohnt. alex weiss immernoch nicht, ob es diese woche klappt :(.
abwarten ...
lg, wiebke

Re: schmelzmit ;)

mensch wiebke,
ich drück dir ganz fest alle daumen! wir haben aber beide die einstellung, das so 2-3 mal die woche sehen, völlig ausreicht. und wenn es eben weniger ist, ist es auch ok.
ich drück gaaaaannnnzzz fest, und auch kiran wird angehalten mitzudrücken :-)
lg
deniz

Re: date bericht

super, super, super!!!!
Mensch, ich freu mich für dich dass das so toll geklappt hat!!! Du mußt unbedingt weiter berichten!!!
LG Gaby

Re: date bericht

Hallo,
mensch, das freut mich aber für Dich! Wo habt Ihr Euch doch gleich kennen gelernt?
Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es mir vielleicht irgendwann auch mal wieder so gehen wird (und dann auch so bleibt), aber zunächst bin ich mal mit Bewerbungen schreiben beschäftigt.
Toitoitoi für Dich,
Ciao, Elisabeth

Re: date bericht

hallo elisabeth,
bei ilove. unglaublich, oder? er hatte seine msn adresse improfil stehen und 3 fragen. hast du einen waffenschein für gefährliche schützen? weißt du wirklich, was es heißt zu leben und zu denken? würdest du die welt mit mir rückwärts zu fuß umrunden?
ich hab ihm dann ohne ein hallo geschrieben: ich brauch keinen waffenschein, ich bin waffe genug (bin auch schütze), nein, würde ich nicht behaupten, nein, über vorwärts könnte man diskutieren... das war mittwoch abend gegen 22 uhr und das war der anfang... seitdem pausenlos...
ich hatte die hoffnung aufgegeben, aber es gibt sie wirklich, irgendwo... man muss sie nur finden...
ich drück dir die daumen und hoffe, dass du neben den bewerbungen auch noch einen lieben mann kennen lernst...
lg
deniz

Re: date bericht

Hi Deniz,
na das ist doch ein super Start in das Kennenlernen :-)) Freut mich für Dich! Sowas baut enorm auf, finde ich... Na dann drück ich euch die Daumen, das ihr noch viele nette Abende zusammen verbringt!!
LG
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen