Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Yep! Mir auch! :-)

hallo claudia,
natürlich nehme ich es keinem übel, ich weiss ja, ihr meint es nur gut :).
ich habe gestern auch nochmal mit alex darüber geprochen und er meinte auch, wir sollten das ganze langsam angehen lassen. fynn ist zumindest schon ganz begeistert von ihm und er beschäftigt sich richtig toll mit ihm, hat die ruhe weg und lässt sich alles zeigen.
dafür das er keine kinder hat, bin ich wirklich positiv überrascht.
und er meinte auch, das es ganz natürlich ist, wenn fynn seine position verteidigen würde, schliesslich ist er der mann im haus :) und da hat er ja nunmal nicht ganz unrecht, gell?
also, abwarten, heute nachmittag ist fynn bei seinem papa und alex und ich werden einen fleetfahrt machen.
lg, wiebke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang