Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Wiso sind hier alle so negativ eingestellt?

Hallo Melanie, also ich hab das damals so gemacht Amy war beim 1.Date bei meiner Schwester. Ich hab ihn dann damals in Kaufbeuren besucht und Amy mitgenommen.Wir waren 2 Jahre zusammen.
Bei Klaus war es jetzt auch so das beim 1.Treffen die Kinder woanders waren erst beim 2. Treffen waren alle 3 Kinder dabei...
Klar mach ich mir Gedanken ob es so lange hält usw aber ich leb nur einmal und die Kinder kann ich nicht dauernd weg geben.
Jetzt ist es eh so das Klaus bei uns lebt und somit die Sachlage klar ist.
Amy hat nach der Trennung auch noch 2 Jahre später die Trennung von meinen Ex-Freund erleiden müssen aber sie hat es gut verkraftet weil sie jetzt wieder eine Familie hat.
Ich denke jeder macht es für sich pers Richtig!
LG Corinna mit Amy *27.10.98, Leann *10.12.02, Jill Amanda *09.11.03 und Sohnemann im Bauch ET 02.12.06
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang