Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Wiso sind hier alle so negativ eingestellt?

Hallo!
Erst mal vorweg:
Ich will keine Diskussion oder so auslösen! Es ist einfach eine Feststellung von mir.
Alle, die einen neuen Freund kennen lernen, sollen monate lang das Kind nicht einbeziehen?
Ich denke, Ihr seid Alleinerziehend, habt Ihr Leute, die Eurer Kind zu den Treffen immer nehmen?
Ausserdem finde ich, wenn es nicht immer ein Wechsel in der Partnerschaft gibt, dann sollte man das Leben doch einfach so geniessen...! So ein gesundes Mittelmaß, mein ich.
Ich habe meine Kinder recht schnell, an die neue Situation gewöhnt, erstens, weil ich noch nie einen anderen Partner als meinen Ex-mann hatte und zweitens, weil ich einfach auch das Leben wieder geniessen möchte.
Wir sind jetzt seit knapp 1 Monat zusammen und wohnen am Wochenende immer bei ihm (ich sehe ihn leider auch nur am WE), die Kinder sind auch dabei. Es klappt super gut. Für Janina ist es leichter, weil er auch jede Woche seine 1,5 Jahre ältere Tochter bei sich hat und wir immer sehr viel mit den Kids unternehmen (Ausflüge, Stadtbummel,Spielplatz, Schwimmen, Badeseen, Grillen).
Meint Ihr das wäre soooo falsch für das Leben????
Man lebt nur einmal.
Gruß Melanie mit Janina *18.10.2002& Fynn Luca *11.10.2005
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang