Suchen Menü

Wir ziehen zusammen.... :-)

Hallo ihr Lieben,
bei uns gibt es Neuigkeiten... Wir werden zusammenziehen!! Haben gestern nochmal lange darüber gesprochen und konnten meine "Bendenken" aus dem Weg räumen. Ich freue mich darauf und lasse es einfach auf mich zu kommen!! Bin soooo gespannt auf das "erweiterte Familienleben" - in dieser Konstellation ist ja ziemlich lange her :-))
Ohh ich bin echt aufgeregt *g*
Liebe Grüsse
Antje
Bisherige Antworten

Hab dir weiter unten geschrieben... LG

Re: Wir ziehen zusammen.... :-)

hallo antje,
das freut mich echt zu lesen. so eine tolle neuigkeit, so aufregend *hach* ich freu mich wirklich :-)
ich wünsch euch echt, dass ihr eine mega glückliche *familie* werdet!!!!
lg
deniz

Re: Wir ziehen zusammen.... :-)

hallo antje,
hey, das ist doch toll, ich freue mich riesig für euch und drücke euch ganz feste die daumen, das alles passt und eure kleine familie glücklich wird.
lg, wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen