Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Urlaub mit dem Ex ?? was soll ich machen

hallo,
ich würde das nicht machen. mal abgesehen von deinem unguten gefühl, wäre es für die kinder wieder heile welt und 2 wochen sind lang in einem kinderleben.... also erneuter trennungsschmerz. außerdem könnte er es als *ernsthaften versöhnungsversuch* auslegen.
wenn er mit den kinder an die see möchte, soll er es alleine machen. dann hast du auch wieder ein paar tage erholung.
ich würde meinen ex eher zu einem urlaub auf den mond schießen, als ihn mitzunehmen.
lg
deniz
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang