Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Urlaub mit dem Ex ?? was soll ich machen

Ganz klar: Nope! Ich täte es nicht, weil du jetzt schon kein wirklich gutes Gefühl dabei hast, weil ein Urlaub *erholsam* und nicht ärgerlich sein soll, weil ein gemeinsamer Urlaub das falsche Signal für die Kinder ist (die sich trotz Streit vermutlich gleich an die "guten" alten Zeiten erinnert fühlen), und weil so ein Urlaub eine prima Gelegenheit ist, dich mit deinen Beiden "einzugrooven" ,o)
In ein paar Jahren mag das anders aussehen, aber da die Trennung erst kürzlich war, würde ich das keinesfalls tun. Die meisten Paare verhalten sich zu so einem frühen Zeitpunkt noch exakt nach ihrem alten Paarmuster, und für wen das im Urlaub gut sein soll... Und überhaupt. Wenn du diesen Urlaub mit ihm vebringst, dann fehlen die prompt die Argumente, weshalb er beim nächsten nicht mit soll, auch gegenüber den Kindern. Ich wäre dafür, klare Grenzen zu ziehen. Und die beginnen derzeit klar dort, wo man wieder wie eine Familie lebt oder Ferien macht. In meinen Augen kann das nur daneben gehen.
Dann wechsele dich lieber nicht mit dem Fahren ab, mach mehr Pausen, aber genieß deine freien Tage richtig ohne Stinkstiefelstimmung.
Meine Meinung zumindest. ,o)
LG, Joan
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang