Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Urlaub mit dem Ex ?? was soll ich machen

Hallo ! Bin jetzt seit 4 Monaten getrennt. Es läuft soweit ganz gut. Die Kinder sind abwechselnd bei mir und bei meinem Ex. Wir regeln das so locker nach Gutdünken und das klappt bis jetzt ganz gut. Nächste Woche fahre ich mit den Kindern 2 Wochen an die Ostsee. Nun war vor längerer Zeit mal das Thema ob er evtl ein paar Tage mitkommt. Nun weiss ich net was ich machen soll. Ehrlich gesagt würde ich es nur der Kinder und as bequemlichkeitsgründen tun. Wir könnten uns beim Fahren abwechseln(wenn ich alleine Fahre, dann mache ich eine Zwischenübernachtung) und er könnte sich halt um die Kinder kümmern. Auf der anderen seite wird es zwischen uns wieder nur Zoff geben weil ich ihm jedes Wort aus der Nase ziehen muss, und der kleine uns wieder gegeneinander ausspielt. Also was mach ich blos ??
Ciao Gabi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang