Suchen Menü

Re: wer kennt sich aus? falls ich heirate...

Hallo Jasmin,
ich denke aber auch mal, dass selbst in Ö geguckt wird, ob erst mal DEIN und der Bedarf Deines Kindes gedeckt wird. Und erst dann dürfte Dein Mann rankommen, denn mal nüchtern betrachtet ist DER immer in der Lage irgendwie für sich zu sorgen, Deine Tochter sicher nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du bei einem 30h Job dazu verdonnert werden könntest, Unterhalt zu zahlen. Vielleicht ginge es mit einem Ehevertrag?
LG Conny
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren