Suchen Menü

Re: wer kennt sich aus? falls ich heirate...

in meinem eigentlichen forum "april bis juni 02" bekomme ich die "dubiosesten" antworten, wo ein forumsmitglied nicht geheiratet weil, da sie im falle sogar den unterhalt für die schwiegereltern hätte zahlen müssen.
und noch ein, zwei so komischer geschichten hab ich gelesen, die mir halt angst machen...
ich hab jetzt eh bei einer rechtsberatung online nachgefragt und bin auf deren antwort gespannt, denn in einem österr. forum hat man uns ja gestern darauf angesprochen, dass wir es uns gut überlegen sollen zu heiraten, da ich im falle eines verdienstausfalles meines zukünftigen mannes für den unterhalt seiner tochter aufkommen muss...
:-(
da will man vom heiraten träumen und dann "sowas"... uff...
danke für deine auskunft
jasmin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren