Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 21. Mai 2019
Menu

Re: spürt man "es"???? wg. neuem Partner

nein, er weiss ganz genau wie es in mir aussieht. ich habe da von anfang an mit total offenen karten gespielt! das posting von micha (das zweite) hats irgendwie voll rausgerissen!!! wir waren heute - ich hab den ganzen tag schon an dich gedacht - im zoo in wuppi :-)) gestern abend spontan mit dem ice nach wuppitown, vorher kurz meinen verwandten bescheid gesagt; um 22.45 im astor eingecheckt (für eine nacht voll o.k. + gutes frühstück!). dann mal schwebebahn für nicht-erfahrene *g* elberfeld-zoo (er war voll begeistert). dann alter markt - zu den verwandten gelaufen (meine oma war praktischerweise dort hin bestellt *g* überraschung pur war gelungen!) und vorhin mit dem ice wieder heim.
jetzt ist er bei sich; und wir hier. und das ist gut so. wir wollen es ja nicht übertreiben... aber es war schon schön! aber nach ein paar std. zusammen merke ich, wie ich "off" brauche *hm*. aber wie er mit lena umgeht/wie wir die dinge gleich sehen/wie wir 100% eins sind wenns um spontanität + tagesplanung geht... *schwärm*. nun ja. schau mer mal.
glg! hexle
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang