Suchen Menü

Re: spürt man "es"???? wg. neuem Partner

liebe hexle......ersteinmal schön dich zu lesen, du hast dich ja sehr rar gemacht!
ich weiß nicht was dich abhält, das kann dir auch keiner konkret sagen, das weiß nur dein herz.
ich habe eine ähnliche beziehung vor meinem mann gehabt. nach 3 singlejahren, ich war es leid, wollte ne partnerschaft, wir kamen klar. ging genau 2 jahre gut. ich möchte diese erfahrung nicht missen aber ich stimme ansosnten uta zu: wenn jetzt schon kein kribbeln, dann kommt es auch nicht mehr. es gibt aber auch vernunftehen die funktionieren.
mir wäre noch wichtig, dass du IHM nicht wehtust. entweder er weiß worauf er sich einläßt oder du läßt es sein, aber hinhalten, abwarten, ausprobieren und abschießen fände ich gemein.
lg zeno
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren