Suchen Menü

Re: spürt man "es"???? wg. neuem Partner

Hi,
ich habe Deine Gschichte nicht mitverfolgt,
aber ich glaube, dass man mit zunehmendem Alter (Kinder, ...) einfach viel genauer hinsieht.
Ich glaube auch nicht, dass man eine Chance auf einen 100 Prozent-Mann hat, vielviele Prozente würdest Du Euch denn geben, und erfüllt er die wichtigsten? Mir z.B ist unendlich wichtig, dass ich mich auf sein Wort verlassen kann und dass er treu ist. Da kann ich dann dafür darüber hinwegsehen dass er z.B nie freiwillig was hilft *hmpf*.
Wenn es aber schon mehrfach gescheitert ist hatte das ja wohl auch Gründe, und einfach eine Beziehung um der Beziehung willen einzugehen muss ja nun echt nicht sein, da ist das Scheitern ja wohl vorprogrammiert.
LG,
Cara *auf-jeden-Topf-passt-ein-Deckel*
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren