Suchen Menü

Re: spürt man "es"???? wg. neuem Partner

Hallo!
Ich stecke momentan in einer ganz ähnlichen Situation. Zwar gibt es keinen (potentiellen) Partner, aber Deine Gedanken sind mir trotzdem sehr vertraut. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wieder eine Beziehung anzufangen, keiner ist mir gut genug. Über die Gründe weiß ich so wenig wie Du, aber ich bin zum Glück auch nicht in Zugzwang! ;o)
Gut, Du führst eine ganze Reihe von "Pluspunkten" auf. Aber mal ehrlich: Wenn die nicht wären, wärst Du gar nicht in dem Dilemma, dann wäre Dir eh klar dass das nix ist, oder?
Ich denke nicht dass es Dir um Deine "Freiheit" geht, denn wäre er der "richtige" dann würdet ihr einen Weg finden dass Du Beziehung und Freiräume unter einen Hut bekommst.
Ich finde, Du mußt nicht nur zu Anfang einer Beziehung sondern auch während der gesamten Dauer 100% dahinter stehen. Klar gibt es immer Schwierigkeiten, aber die müssen dann eh ausgeräumt werden.
Irgendetwas hindert Dich hundertprozentig ja zu sagen zu diesem Mann. Finde heraus was es ist. Ist es ein guter Grund oder ein schlechter? (Ich fand die Frage ob Du - wenn er nicht da wäre - IHN vermissen würdest)
Hmmm...klingt alles nicht sehr hilfreich, was? Vielleicht war ja wenigstens ein Denkanstoß dabei. Wenn nicht, weißt Du wenigstens dass Du mit Deinen Gedanken nicht alleine bist.
Alles Gute,
Ina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Übersicht aller Foren