Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 21. April 2019
Menu

Re: spürt man "es"???? wg. neuem Partner

Liebe Uta,
südländischer Typ (zumindest dunkle Augen + Haare, so wie ich eben) wäre auch meins! :-) Ihr habt ja einen furchteinflössenden Wachhund *lol*
Ja. Es wäre schon alles prima. Aber ich vermisse halt dieses "den lieb ich udn will ich zu 100% immer + ewig haben" aus vollem Herzen. Bei mir schwimmen halt so viele Zweifel mit - udn das beängstigt mich etwas.
LG, hexle
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang