Suchen Menü

Re: spürt man "es"???? wg. neuem Partner

hallo hexle,
ich glaube ich würde es einfach mal probieren... du hast ja nichts zu verlieren!! er weiss ja nun sicher schon, das du dir nicht ganz 100%tig sicher bist (also ganz faires "spiel"). vielleicht machst du dir einfach nur viel zu viele gedanken und es passt super!? andersherum kann es natürlich sein, das es gar nicht klappt und du deine zweifel behälst - dann kannste dir aber sicher sein und hast es probiert.
den perfekten mann gibt es nicht und die dinge, die du da aufzählst klingen schon nicht schlecht finde ich :-)
und: von einem schönen teller wird man nicht satt... *g*
ich glaube, das du in einer beziehung ganz schnell herausfinden wirst, ob deine zweifel berechtigt sind oder nicht. setze dich nicht unter druck - du musst ihn ja nicht gleich heiraten und einen versuch ist es sicher wert.
lg
antje
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren