Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 24. Mai 2019
Menu

Re: spürt man "es"???? wg. neuem Partner

hallo corina,
erstmal find ich dich wirklich sehr hübsch. muss doch auch mal gesagt werden :-)
ich kann alles supergut verstehen, was du schreibst, weil ich auch ganz oft ähnliche gedanken habe, keiner ist mir gut genug, wir kommen doch super allein zurecht hier und inzwischen hab ich einige 'macken' entwickelt, ach herrje, da müsste ich bei manchem ja umdenken und mich umstellen, wenn denn nun ein mann dazu kommt.
aber ich glaube, wenn es mich erwischen sollte (und ich weiß, dass das inzwischen emotional wieder bei mir geht), dann sind mir all diese bedenken völlig egal und auch wenn jemand äußerlich nicht meinem traumbild entspricht, wird das völlig unerheblich sein.
ich hatte in meinem leben einige wenige male das glück, dass mir das passiert ist, und es haben sich wunderbare beziehungen entwickelt.
wenn ich mich mit 'weniger' zufrieden gegeben habe und es quasi eine vernunftsentscheidung war, hätte ich mir im rückblick diese beziehung ersparen können.
kurze rede, langer sinn: klar kannst du es versuchen, auf dich zukommen lassen usw. usf., aber ich denke, der, der dich gefühlsmäßig umhaut, wird schon noch kommen, und du hast im moment noch genug geduld und muße (bist noch nicht verzweifelt genug *g*), dass du nicht auf ihn warten könntest.
die art, wie du schreibst, erscheint mir zumindest sehr zufrieden und gelassen.
und warum kann er nicht weiterhin freund für dich und deine tochter sein, es muss ja nicht alles oder nichts sein.
lg, claudia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang