Suchen Menü

Re: spürt man "es"???? wg. neuem Partner

Er sieht nett aus :-) Aber ich denke, man kann keine Gefuehle erzwingen und fuer mich klingt das so, als ob deine eher nur freundschaftlich sind? Jedenfalls nicht wirklich verliebt. Fuer mich persoenlich gehoeren die Schmetterlinge im Bauch am Anfang einfach dazu, auch wenn sich das spaeter meistens relativiert. Hoer auf dein Bauchgefuehl.
LG
Berit
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren