Suchen Menü

Re: spürt man "es"???? wg. neuem Partner

Hallo hexle,
ich kann Dir nur sagen, den TRAUMPRINZEN gibt es nicht. Und wenn einer am Anfang so aussieht, als wäre er es, verwandelt er sich in 99% aller Fälle sehr schnell in eine fette Kröte :-( Und in dem restlichen 1 % der Fälle hat man jemanden gefunden, der halt normal ist.
Ich finde, der Typ sieht nett aus (mehr kann ich dazu ja nicht sagen). Und ich finde es total wichtig, dass die Kinder mit der Situation zurecht kommen. Und wenn Du schon sagst, dass Deine Tochter und er prima miteinander können, dann kann es doch momentan kaum besser laufen. Ich würde Dir raten: lass Dich mal drauf ein, probiers aus, vielleicht entdeckst Du ja Seiten an ihm, die ihn dem Traumprinzen zumindestens ein paar Schritte näher kommen lassen.
LG Uta (Traumtyp eher so der italienische-spanische Typ, verheiratet mit einem, der eher so aussieht wie Deiner jetzt :-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren