Suchen Menü

megafreu zwischenbericht *gg*

hallo,
bei uns läuft auch alles echt mehr als gut und viel besser und natürlich anders als erwartet.
kiran hat natürlich sofort gemerkt, dass was im busch ist und weiß es jetzt auch, ohne dass er markus gesehen hat. die 2. bettdecke hat mich verraten :-)
und jetzt kommt er mal eben noch spontan vorbei, weil ich gesagt hab, ich würde mich gerne ankuscheln *freu* war ja nicht so gedacht, dass er kommen soll, nur eben lieb gemeint...
*schmelz* ich würde echt behaupten, glücklich zu sein :-)
lg
deniz
Bisherige Antworten

Re: megafreu zwischenbericht *gg*

Hallo Deniz!
Siehst Du, genauso geht es mir auch!
Es ist ein schönes Gefühl, was?
Ich finde man hat es auch mal verdient, glücklich zu sein, meinst Du nicht auch?
Weiterhin alles Gute!
LG Melanie

Re: megafreu zwischenbericht *gg*

hallo deniz,
wie schööööööööööööööööööön. das freut mich richtig für dich.
alex und ich mussten uns heute morgen verabschieden ..., wer weiss wie lange :( *schnief*.
lg, wiebke

Re: megafreu zwischenbericht *gg*

Hallo Deniz,
das klingt doch richtig toll - ich drücke Dir/Euch weiterhin die Daumen. Es tut so gut, wenn man sich endlich mal wieder ankuscheln darf, wir haben das alle viel zu lange entbehrt ;-).
LG Uta

Re: megafreu zwischenbericht *gg*

hi deniz,
es fliegen immer noch ganz viele schmetterlinge im forum, oder?? :-)) ich freu mich für dich/uns - bin ja auch gerade auf wolke 7.... es tut soooo gut, wenn mal etwas richtig gut läuft! ich drück die daumen, das es noch laaaange so weiter geht!!!
lg
antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen